Список форумов Центр ВСР Центр ВСР "ОСОЗНАНИЕ"
Форумы центра Великого Сергия Радонежского "ОСОЗНАНИЕ"
 
 FAQFAQ   ПоискПоиск   ПользователиПользователи   ГруппыГруппы   РегистрацияРегистрация 
 ПрофильПрофиль   Войти и проверить личные сообщенияВойти и проверить личные сообщения   ВходВход 
DANKE für die Webtreffs Moskau-Magdeburg!!!!!!!!!

 
Начать новую тему   Ответить на тему    Список форумов Центр ВСР "ОСОЗНАНИЕ" -> Freies Thema
Предыдущая тема :: Следующая тема  
Автор Сообщение
Светлана Вернер
Участник


Зарегистрирован: 09.06.2006
Сообщения: 5
Откуда: Магдебург, ФРГ

СообщениеДобавлено: Сб Июл 15, 2006 11:08 pm    Заголовок сообщения: DANKE für die Webtreffs Moskau-Magdeburg!!!!!!!!! Ответить с цитатой

Die wundervollsten einundhalb Stunden voller Vergnügen bei der erquickenden Unterhaltung, die herrlichsten einundhalb Stunden voller körperlichen Genesung und emotionallen Erleichterung, die großartigsten einundhalb Stunden der endlosen Güte...
Aus tiefstem Herzen im Namen aller Anwesenden am Freitag den 14. Juli:
DANKE für die Webtreffs Moskau-Magdeburg!!!!!!!!!

Alles Liebe, Swetlana
Smile
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение Отправить e-mail
Jewgeni Kegeles
Участник


Зарегистрирован: 02.07.2006
Сообщения: 27

СообщениеДобавлено: Чт Июл 20, 2006 2:11 pm    Заголовок сообщения: Ответить с цитатой

Hallo, Swetlana!

Deine Beschreibung des letzten Magdeburgischen Treffen rufft in mir unfreiwillig großes Interesse bezüglich der besprochenen Inhalte hervor! Surprised

Würdest du sogar lediglich in kurzen Stichpunkten das festhalten, was dich am meisten angesprochen hat, wäre ich dir sehr verbunden. Wink

Danke!

Jewgeni
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение MSN Messenger
Светлана Вернер
Участник


Зарегистрирован: 09.06.2006
Сообщения: 5
Откуда: Магдебург, ФРГ

СообщениеДобавлено: Вт Авг 01, 2006 12:09 am    Заголовок сообщения: Ответить с цитатой

Klar. Für dich doch immer Smile!

Diesmal schloss die mentale Arbeit die individuelle Aufarbeitung der falschen Einstellungen ein, die zum Nachlassen des Sehvermögens führen.
Als Lösung kamen dann die neuen positiven SICHT-weisen der individuellen Situation und die sichtbare Verbesserung der Sehfähigkeit bei Jedem ließ nicht länger auf sich warten Smile
Aktuell war außerdem für uns das Thema der Aufmerksamkeit. Jeder erfuhr, in welchen Situationen ihm der Aufmerksamkeitsverlust am meisten droht. Ebenfalls angesprochen wurden die mentalen Grundursachen der Rückenbeschwerden einiger Anwesenden.

Interessant fand ich, was man tun kann, wenn das Löschen des Programms der chronischen Müdigkeit schwer fällt. Wir stellen uns einfach auf den betroffen Menschen ein: welche Assoziationen entstehen bei uns, wenn wir die Wörter: „Ich liebe das Leben, ich will leben, ich freue mich über das Leben“ für ihn sagen?
Für den nicht anwesenden Ehemann einer Zuhörerin, der tiefe Depressionensprogramme hatte, kamen Landschaftsbilder und eine Dorfidylle als Motivation zum Leben-Wollen hervor Shocked
Die nächsten Tage probierte ich es bei mir aus. Bei mir sind es die Bilder des weiten Meeres, die des Abenteuers, und mich beim Buch schmöckern zu sehen. Ich suchte weiter nach mehr Metaphern oder Tätigkeiten, die mir Spaß machen: ein Operbesuch, Kunstausstellungen, Städtereisen, Wassersportarten, und, und, und...........

Und zum Schluss einige der aufschlussreichen Zitaten, die während der Zusammenkunft fielen wie:
- Alles Wichtiges im Leben kommt rechtszeitig (Die Angst im Leben etwas Wichtiges zu verpassen)
- Es wird klappen, so bald wir die Sache anpacken (Die Sorge, dass das Vorhaben nicht klappt)
- Unsere Perspektiven erschaffen wir selbst!
Mit Dankbarkeit an alle Teilnehmer und
in Vorfreude auf den zweiten Freitag in August,
Swetlana
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение Отправить e-mail
Показать сообщения:   
Начать новую тему   Ответить на тему    Список форумов Центр ВСР "ОСОЗНАНИЕ" -> Freies Thema Часовой пояс: GMT + 3
Страница 1 из 1

 
Перейти:  
Вы не можете начинать темы
Вы не можете отвечать на сообщения
Вы не можете редактировать свои сообщения
Вы не можете удалять свои сообщения
Вы не можете голосовать в опросах


Copyright © 2002-2006,
БЛАГОТВОРИТЕЛЬНЫЙ ФОНД Л.П.Троян "ЭКОЛОГИЯ МЫСЛИ"
Все права защищены

Powered by phpBB © 2001 - 2006 phpBB Group
Русская поддержка phpBB